Tradition trifft Innovation: Deine Karriere bei ZTS

ZTS Zerspanungstechnik Stadler blickt stolz auf eine über dreißigjährige Geschichte zurück, die im Herzen des Bayerischen Waldes begann. Gegründet von Johann Stadler und heute in den Händen von Christoph Jobst und Julian Leikam, hat sich unser Unternehmen als Spezialist für spanabhebende Bearbeitung fest etabliert. Bei uns verbindet sich handwerkliche Tradition mit fortschrittlicher Technologie, um Spitzenprodukte für den Sondermaschinenbau zu schaffen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Deine Benefits

Wir haben verstanden, dass wir dir mehr als nur sehr gute Arbeitsbedingungen und nette Kollegen bieten müssen.  

30 Tage Urlaub
Keine Schicht
Gleitzeit
Kostenlose Getränke
Brückentage frei
Übertarifliche Bezahlung
Tankgutschein
Erholungsbeihilfe
Boni und Prämien
Karrierechancen

Das sagen Mitarbeiter über ZTS

Wir faken keine Mitarbeiterstimmen. Lese dir durch, was echte Mitarbeiter über den Arbeitsgeber ZTS berichten.

In unserer Firma habe ich nicht nur einen Job gefunden, sondern auch eine Gemeinschaft in der man sich aufgenommen und wertgeschätzt fühlt​.

Tobias

Was mir am meisten Spaß macht, ist die große Bereitschaft für Innovationen und Erneuerungen. Es gibt immer ein offenes Ohr für Verbesserungen.

Benedikt

In der ZTS habe ich die Möglichkeit alle Seiten des Zerspanungsmechanikers kennen zu lernen und arbeite mit der neusten Technik.

Jonas (Azubi)

Sehr gut gefällt mir, die abwechslungsreichen Tätigkeiten vom Programmieren der Bauteile bis hin zur eigenständigen Fertigung der Teile.

Roland

Jetzt einfach und unkompliziert bewerben

Warum ZTS? Dein Sprungbrett für eine glänzende Karriere!

Erfahre, warum eine Karriere bei ZTS Zerspanungstechnik Stadler Deine beste Entscheidung ist.

Tradition & Innovation

Bei ZTS verschmelzen jahrzehntelange Erfahrung und innovative Technologien zu exzellenter Fertigungsqualität.

Regionale Verwurzelung

Tief im Bayerischen Wald verwurzelt, sind wir stolz auf unsere lokale Herkunft und unser internationales Renommee.

Fortlaufende Entwicklung

Durch Investitionen in Maschinen und Infrastruktur fördern wir stetiges Wachstum und bieten Dir spannende Karrierechancen.

Engagiertes & junges Team

Werde Teil einer Gemeinschaft, die Leidenschaft für Präzision teilt und sich gegenseitig unterstützt.

Offene Stellen bei ZTS

Wir suchen dich um unser Team zu verstärken

Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker (M/W/D)

Wir bieten unseren jungen angehenden Zerspanungsmechanikern alle Chancen einer fundierten Berufsausbildung. Während der Ausbildung lernst Du mit modernen CNC-gesteuerten Fräs- und Drehmaschinen zu arbeiten, dazu gehören das Einrichten bzw. Programmieren und die Überwachung des Zerspanungsvorgangs. Wir verfügen über qualifizierte und erfahrene Ausbilder und einen eigenen Werksunterricht

Zerspanungsmechaniker (M/W/D)

Als Verstärkung für unser Team suchen wir Dich! Bei uns programmierst Du komplexe Bauteile an Deinem eigenen CAM Programmierplatz, Du rüstest die Maschine und produzierst vorwiegend Einzelteile nach Kundenvorgaben. Dadurch ergibt sich ein abwechslungsreicher Arbeitstag, indem Du eigenverantwortlich den Prozess vom Rohteil bis zum Fertigteil steuerst und überwachst.

Jetzt unkompliziert bewerben

Bei uns stehen keine Bewerbungsunterlagen im Vordergrund, sondern Du! Fülle einfach das Formular aus oder ruf uns an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

48h-Express Lieferung für Fräs- und Drehteile

Sie benötigen kurzfristig Ersatzteile um Ihre Lieferfähigkeit aufrecht zu erhalten? Dann kontaktieren Sie uns entweder telefonisch (08552 / 3691) oder über das nachfolgende Kontaktformular um ihre Fräs- und Drehteile innerhalb 48* Stunden zu erhalten.